Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.551 Themen, 109.635 Beiträge

Festplatte Baujahr 19.05.12

jofri62 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mir wurde gerade eine HDD geliefert. Baujahr 19.05.12. Laut Cristal Diskinfo ist neu. Schreiben und lesen kann die HDD. Sollte ich die HDD reklamieren?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 hatterchen1 „Freundschaft. Ich vermisse Deine Kommentare, wenn der Gute mal wieder jemand zur Schnecke macht, weil dieser nun mal ...“
Optionen

Oh man Hatterchen... bei dir muss man ja aufpassen bei der Wortwahl. Ok, Festplatten. Außerdem gab es wohl grade den Ausgleich, egal, ich schaue mir diese Pleiten dieser überbezahlten Balltreter eh  nicht mehr an.

Und Platten... die schwarzen, z.T, auch farbigen... habe ich auch noch. So ungefähr 600 Stück. Einige mit DOM in den 60ern, und da ist sowieso noch keine ausgefallen.

CU

Frank

bei Antwort benachrichtigen