Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.428 Themen, 107.785 Beiträge

Festplatte Baujahr 19.05.12

jofri62 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mir wurde gerade eine HDD geliefert. Baujahr 19.05.12. Laut Cristal Diskinfo ist neu. Schreiben und lesen kann die HDD. Sollte ich die HDD reklamieren?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 EffEff

„Hi @all... Nu haut doch nicht alle auf den guten ... Alpha13 ein... den Vornamen verkneife ich mir mal, denn auch er macht ...“

Optionen

Freundschaft.

Ich vermisse Deine Kommentare, wenn der "Gute" mal wieder jemand zur Schnecke macht, weil dieser nun mal absolut und überhaupt keine Ahnung hat.
Ansonsten klopft der sich sicher jeden Abend selber auf die Schulter.

Wenn es nur um die Rhetorik ginge, würde mir schon jemand einfallen, um diesen Part zu übernehmen. Du merkst, ich habe gekonnt das "er oder sie umschifft. :-)

Und ich habe Platten von 1994,
Natürlich nicht als Arbeitsgeräte.

Kennt man die Interpreten?
Ja, ist ein platter Scherz, aber so als Aufheiterung am traurigen Fußballabend...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen