Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.555 Themen, 109.745 Beiträge

Festplatte Baujahr 19.05.12

jofri62 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mir wurde gerade eine HDD geliefert. Baujahr 19.05.12. Laut Cristal Diskinfo ist neu. Schreiben und lesen kann die HDD. Sollte ich die HDD reklamieren?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_327925 „Ist wohl von Hersteller und dem Produktionsstandort abhängig? Hab ich auch noch welche da. Es geht da afaik auch darum, ...“
Optionen
Nachtrag falls du was lesen möchtest

Aber das wusste ich doch schon.

Zurück zu der Leserfrage: "Darunter befinden sich auch einige Festplatten, die zum Teil ein bis zwei Jahre oder auch länger ungenutzt sind". Dies sollte nach den oben erwähnten Punkten in der Regel kein Problem darstellen.

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn hierzu noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Uwe Kemmer

Principal Engineer, Customer Technical Support HGST, a Western Digital company

Bei der Produktion solcher Bauteile verwendet kein Hersteller harzende Öle oder Fette, da kann man sogar Nähmaschinenöl verwenden!

Das ist Wissen und Erfahrung aus über 60 Jahren Berufstätigkeit!Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen