Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.428 Themen, 107.785 Beiträge

Festplatte Baujahr 19.05.12

jofri62 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mir wurde gerade eine HDD geliefert. Baujahr 19.05.12. Laut Cristal Diskinfo ist neu. Schreiben und lesen kann die HDD. Sollte ich die HDD reklamieren?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
EffEff hatterchen1

„Bei mir waren es die ersten 10 Jahre... Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr -sagt man. Aber natürlich kann ...“

Optionen

Hi @all...

Nu haut doch nicht alle auf den guten ... Alpha13 ein... den Vornamen verkneife ich mir mal, denn auch er macht Fehler. Cool Ohne ihn wäre doch hier beim Michael rhetorisch noch weniger los. Und, lieber Alpha...ich lasse mich nicht provozieren...

Zum Thema, auch ich tendiere eher bei der HDD zum Baujahr 2019. Mir ist eigentlich auch schon alles an DOM untergekommen. Und ich habe Platten von 1994, die zwischendurch immer jahrelang liegen, aber nach wie vor klaglos funktionieren. Bevor Fragen kommen: Natürlich nicht als Arbeitsgeräte.

Soweit...

Greetz

Frank

"Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool." - gefunden auf german-bash.org
bei Antwort benachrichtigen