Windows 10 2.244 Themen, 28.782 Beiträge

Funktionsupdates aussetzen am Ende mit meinem Latein....

winnigorny1 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin jetzt echt verwirrt.  Jetzt habe ich (rechts im folgenden Bild) mit den Gruppenrichtlinien die Funktionsupdates für 365 Tage aufgeschoben.

Öffne ich aber die erweiterten Optionen für Updates (linke Seite des Bildes), wird mir angezeigt, dass die Funktionsupdates bis zum 18.09.2020 ausgesetzt wurden???

Wie kommt denn das - und was stimmt nun - oder was mache ich falsch?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327338 winnigorny1 „Du wirst mir jetzt sagen, an meiner eigenen Dusseligkeit. - Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich auf ...“
Optionen
Das System läuft mit der 2004 - alles funktioniert, wie ich nun seit 3 Tagen feststellen kann

Dann ist es ja gut.

Habe probehalber die Verzögerung der Funktionsupdates auf "0" gesetzt, passiert ist nichts. Erst wenn ich jetzt explizit auf "Nach Updates suchen" klicke, dann startet das Funktionsupdate 2004.

Da ich ein neues Image habe lasse ich das mal durchlaufen, nutze zwischenzeitlich einen anderen Rechner und schaue mal.

bei Antwort benachrichtigen