Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Funktionsupdates aussetzen am Ende mit meinem Latein....

winnigorny1 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin jetzt echt verwirrt.  Jetzt habe ich (rechts im folgenden Bild) mit den Gruppenrichtlinien die Funktionsupdates für 365 Tage aufgeschoben.

Öffne ich aber die erweiterten Optionen für Updates (linke Seite des Bildes), wird mir angezeigt, dass die Funktionsupdates bis zum 18.09.2020 ausgesetzt wurden???

Wie kommt denn das - und was stimmt nun - oder was mache ich falsch?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Na dann guck mal ins Internet das ist voll davon, dass das In-Griff-Kriegen wohl noch einige Zeit braucht. - Das mag für ...“
Optionen
Na dann guck mal ins Internet; das ist voll davon,

Egal was ich im Internet eingebe, es ist voll davon...

Aber viele andere haben eben doch Probleme

Ja, das Leben an sich ist hart und viele haben Probleme...

Wenn du dein Geld im Internet verdienst,

Das machen mittlerweile unendlich viele, wenn die sich aber in dem Maße wie Du, Tag ein, Tag aus mit Windows 10 beschäftigen würden, hätten die Mäuse in deren Kühlschränken rote Augen vom Heulen.

Tipp von mir:
Bleibe mit deinem Produktivrechner aus dem Internet, dann benötigst Du dafür auch keine Updates mehr -aber dann hättest Du ja auch bei XP, oder W7 bleiben können.

Deine W10 Threads werden schon inflationär.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen