Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Funktionsupdates aussetzen am Ende mit meinem Latein....

winnigorny1 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin jetzt echt verwirrt.  Jetzt habe ich (rechts im folgenden Bild) mit den Gruppenrichtlinien die Funktionsupdates für 365 Tage aufgeschoben.

Öffne ich aber die erweiterten Optionen für Updates (linke Seite des Bildes), wird mir angezeigt, dass die Funktionsupdates bis zum 18.09.2020 ausgesetzt wurden???

Wie kommt denn das - und was stimmt nun - oder was mache ich falsch?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 gelöscht_189916 „Da muss ich Dir recht geben und nach dem ganzen und m.E. vor allem sinnlosen Gekrampfe, um eine Datenabfuhr zu verhindern, ...“
Optionen
Ein separater PC/Notebook (ggf. Business inkl. Docking) für das geschäftliche und die Gaming-Kiste als zweiten Rechner für´s Daddeln. Aus Gründen hat das Geschäftliche ohnehin auf so einem Teil nichts verloren.

Der Vorschlag Wexelrahmen und eine 2. SSD stand ja auch schon als Alternative im Raum aber damals lief *afair das Geschäft nicht so gut. Unentschlossen

bei Antwort benachrichtigen