Windows 10 2.273 Themen, 29.262 Beiträge

Funktionsupdates aussetzen am Ende mit meinem Latein....

winnigorny1 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin jetzt echt verwirrt.  Jetzt habe ich (rechts im folgenden Bild) mit den Gruppenrichtlinien die Funktionsupdates für 365 Tage aufgeschoben.

Öffne ich aber die erweiterten Optionen für Updates (linke Seite des Bildes), wird mir angezeigt, dass die Funktionsupdates bis zum 18.09.2020 ausgesetzt wurden???

Wie kommt denn das - und was stimmt nun - oder was mache ich falsch?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken jofri62 „Hallo Winni, Win 10 Home fragt, wann ich Win 2004 herunterladen und installieren will. Gruß“
Optionen

Genau diese Meldung erhielt ich vorher auch, danach installierte ich es manuell über diesen Weg. Automatisch wurde bei mir nix installiert und das unter Windows 10 Pro (64-Bit).

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen