Anwendungs-Software und Apps 14.419 Themen, 72.630 Beiträge

RAMDISK für Windows - Sinnvolle Größe?

globe-trotter / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich möchte auf einen Notebook mit 32 GB RAM eine Ramdisk für Windows 10 (x64) einrichten. Darauf sollen alle Nutzer & Windows .tmp- und .temp-Variablen sowie der Firefox Cache ausgelagert werden.

Welche Größe ist sinnvoll: 8, 12 oder 16 GB ?

Danke für Hinweise und Tipps !

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy globe-trotter „Es ist mir sauer aufgestoßen weil es sich persönlich auf meine Verwandten und Freunde in Hongkong bezog : die ja sowieso ...“
Optionen

Trotzdem führen solche nicht zum Thread gehörenden Äußerungen oft genug zum Aufblähen eines Thread,s, da sich da auch schnell eine politische Diskussion oder sonstiges daraus entwickel kann!

Na ja...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen