Linux 14.980 Themen, 106.331 Beiträge

Update für Skype unter ubuntu wie installieren?

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf meinem Rechner läuft unter ubuntu 18.04.2 Skype.

Beim Starte der Anwendung kommt ein Hinweis über ein Update.

"Ein neues Update ist verfügbar. Installiere die neueste Version über den Paketmanager, Starte anschliessend Skype neu"

Wenn ich unter "ubuntu Software"  Skype anklicke passiert nix.

Wo/Wie finde ich das update Paket und mit welchem Kommando kann ich das Update installieren?

THX

bei Antwort benachrichtigen
fbe fakiauso „Da wäre die erste Frage, wie hast Du Skype installiert? Per Download von der Skype-Seite oder über den Weg des ...“
Optionen
Da wäre die erste Frage, wie hast Du Skype installiert?

Ich hatte ubuntu 18.04.2 installiert, bei der Durchsicht wass es da alles gibt habe ich Skype gesehen und angeklickt wie bei Windows. Danach war Skype installiert und funktioniert.

bei Antwort benachrichtigen