Linux 14.980 Themen, 106.331 Beiträge

Update für Skype unter ubuntu wie installieren?

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf meinem Rechner läuft unter ubuntu 18.04.2 Skype.

Beim Starte der Anwendung kommt ein Hinweis über ein Update.

"Ein neues Update ist verfügbar. Installiere die neueste Version über den Paketmanager, Starte anschliessend Skype neu"

Wenn ich unter "ubuntu Software"  Skype anklicke passiert nix.

Wo/Wie finde ich das update Paket und mit welchem Kommando kann ich das Update installieren?

THX

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work fbe „Danke an KarstenW für die Links. @calypso.. Woraus schliesst du das? Weil ich in meinem Posting nicht erzählt habe dass ...“
Optionen
Wie findest du eine Datei deren Namen du nicht kennst?

Naja, eine mangelhafte Internetrecherche habe ich angemault.

Und jetzt kommst Du mit dem nächsten Hammer. Wie soll das System etwas finden, was Du nicht benennen kannst?

Idiocraycy live.

bei Antwort benachrichtigen