Linux 14.980 Themen, 106.331 Beiträge

Update für Skype unter ubuntu wie installieren?

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf meinem Rechner läuft unter ubuntu 18.04.2 Skype.

Beim Starte der Anwendung kommt ein Hinweis über ein Update.

"Ein neues Update ist verfügbar. Installiere die neueste Version über den Paketmanager, Starte anschliessend Skype neu"

Wenn ich unter "ubuntu Software"  Skype anklicke passiert nix.

Wo/Wie finde ich das update Paket und mit welchem Kommando kann ich das Update installieren?

THX

bei Antwort benachrichtigen
KarstenW Nachtrag zu: „Ich bin Debiananwender und habe mal im Ubuntu-Wiki reingeschaut und diesen Artikel gefunden: wiki.ubuntuusers.de/Skype_f C3 ...“
Optionen

Nachtrag:

Gibt es das APT - Frontend  aptitude von Debian überhaupt unter Ubuntu ? apt gibt es bestimmt.

Debian GNU/Linux https://www.debian.org/index.de.html
bei Antwort benachrichtigen