Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Update Wunder Windows 10?

hatterchen1 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Da gab es doch tatsächlich am 14.April ein Windows-Update sowie etliche Office-Updates und keinen Ärger?

14. April 2020 – KB4549951 (Betriebssystembuilds 18362.778 und 18363.778)

Waren diese Updates alle Fehler frei?
Sind die immer betroffenen Rechner entsorgt worden?
Haben die dauergebeutelten User resigniert?

Viele Fragen, die mir da, nach einigen Tagen Wartezeit durch den Kopf gehen.

Gruß

h1 (der natürlich auch von Problemen verschont bliebZwinkernd)

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Gääääähn! gelöscht_237326
Volle Zustimmung! winnigorny1
hddiesel The Wasp „Was lernt man aus einem Windows-Updatefehler, der rein auf eine fehlerhafte Updateroutine zurückzuführen ist? Warum gibt ...“
Optionen

Hllo The Wasp,

Dann deinstallier mal schnell wieder Windows 10, denn das krempelt deinen Rechner alle 6 Monate kompett um.

Welche Veranlassung siehst Du, ein funktionierendes Windows 10 zu deinstallieren, ich zieh doch nicht meine Hosen mit einer Beißzange an, da müsste ich doch bekloppt sein.

Selbst wenn ein Update zurückgezogen wurde, hatte ich keine ernshaften Probleme, da ich warten kann, bis mir ein Update über Windows Update angeboten wird, da lasse ich lieber andere testen, ich installiere die Updates auch gerne 8 - 14 Tage später, es muss nicht vorschnell direkt von der Microsoftseite geladen werden, weil einige im Netz auf das Update hinweisen, eventuell noch mit einem Link zur KB.

Das einzige was mich einmal etwas Störte, jedoch in meinen Augen kein ernsthaftes unlösbares Problem darstellte und bei mir beim PC Start nur kurz angezeigt wurde, war nach einem Update ein verschwommenes Startfenster, das konnte mit einem Eintrag in der Registry von Windows korrigiert werden.

Abstürze, oder gar Totalausfälle des PC, oder eines angeschlossenen Geräts, in Verbindung mit einem Windows- Update, gab es bei mir bis jetzt noch nicht.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen