Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Update Wunder Windows 10?

hatterchen1 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Da gab es doch tatsächlich am 14.April ein Windows-Update sowie etliche Office-Updates und keinen Ärger?

14. April 2020 – KB4549951 (Betriebssystembuilds 18362.778 und 18363.778)

Waren diese Updates alle Fehler frei?
Sind die immer betroffenen Rechner entsorgt worden?
Haben die dauergebeutelten User resigniert?

Viele Fragen, die mir da, nach einigen Tagen Wartezeit durch den Kopf gehen.

Gruß

h1 (der natürlich auch von Problemen verschont bliebZwinkernd)

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Gääääähn! gelöscht_237326
Volle Zustimmung! winnigorny1
The Wasp hddiesel „Hallo H1, am System Einstellungen ändern, hat ja keiner etwas dagegen, solange er sich Notizen macht, kann er eventuell ...“
Optionen
aus Fehler lernt man.

Was lernt man aus einem Windows-Updatefehler, der rein auf eine fehlerhafte Updateroutine zurückzuführen ist?

Warum gibt es zig Tausende hoch komplexe Workarounds in der Microsoft-KB, die sich ganz sicher nicht an DAUs richtet, wenn die Ursache für Updatefehler nur blinde und ahnungslose Nutzer sind?

Warum müssen immer wieder Updates zurückgezogen werden?

Läuft bei mir das System zu meiner Zufriedenheit, kann ich nur noch verschlimmbessern, aber niemals verbessern.

Dann deinstallier mal schnell wieder Windows 10, denn das krempelt deinen Rechner alle 6 Monate kompett um.

Ende
bei Antwort benachrichtigen