Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Update Wunder Windows 10?

hatterchen1 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Da gab es doch tatsächlich am 14.April ein Windows-Update sowie etliche Office-Updates und keinen Ärger?

14. April 2020 – KB4549951 (Betriebssystembuilds 18362.778 und 18363.778)

Waren diese Updates alle Fehler frei?
Sind die immer betroffenen Rechner entsorgt worden?
Haben die dauergebeutelten User resigniert?

Viele Fragen, die mir da, nach einigen Tagen Wartezeit durch den Kopf gehen.

Gruß

h1 (der natürlich auch von Problemen verschont bliebZwinkernd)

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 hatterchen1 „Man sollte nicht einfach alles glauben, was geschrieben wird. ...“
Optionen
Man sollte nicht einfach alles glauben, was geschrieben wird.

Genau. Und deshalb glaube ich auch deinen Aussagen nicht, dass du noch nie ein Problem mit den Updates gehabt hast. Das kannst du solchen Leuten erzählen, die ihre Hosen mit der Kneifzange zumachen!

Soll ich dir jetzt auch erzählen, dass dieses ein Spaßposting ist? Ich lass es lieber.....

bei Antwort benachrichtigen
Gääääähn! gelöscht_237326
Volle Zustimmung! winnigorny1