Windows 10 2.242 Themen, 28.741 Beiträge

Update Wunder Windows 10?

hatterchen1 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Da gab es doch tatsächlich am 14.April ein Windows-Update sowie etliche Office-Updates und keinen Ärger?

14. April 2020 – KB4549951 (Betriebssystembuilds 18362.778 und 18363.778)

Waren diese Updates alle Fehler frei?
Sind die immer betroffenen Rechner entsorgt worden?
Haben die dauergebeutelten User resigniert?

Viele Fragen, die mir da, nach einigen Tagen Wartezeit durch den Kopf gehen.

Gruß

h1 (der natürlich auch von Problemen verschont bliebZwinkernd)

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Gääääähn! gelöscht_237326
Volle Zustimmung! winnigorny1
hatterchen1 hddiesel „Hallo The Wasp, habe den Link von Dir einmal durchgelesen, kann Dir jedoch kein genannten Fehler bestätigen, auch keine ...“
Optionen

Hallo hddiesel,

irgendwann erwischt es mich doch noch.

möglich ist alles.
Aber wenn ich schon viele Jahre hier die Threads über Windows verfolge, komme ich zwangsläufig zu dem Schluss, die überwiegende Mehrheit der gesamten Windowsprobleme entspringt den "Werkzeugkästen" der User, die darüber schimpfen.

Und darunter sind genau so viele verschiedene User-Typen, wie es Windows Fehler gibt.
Um nur einige zu nennen:
Da gibt es die "Bastler" die an jedem "Schräubchen" drehen müssen, um Individualität zu erzeugen.
Da gibt es die Ängstlichen, die an jeden "Schräubchen" drehen um ihr System abzuschotten.
Da gibt es die Aufräumer, die selbst da aufräumen müssen, wo nie Besuch hinkommt.

Und dann gibt es noch die Schnellklicker, die schneller auf alles klicken, als sie selbst denken können.

Allen diesen ist eines gemeinsam, keiner, aber auch wirklich keine, hat überhaupt etwas gemacht bevor der Fehler auftrat.

Aber das Schöne ist bei Windows, wie auch bei den von Dir angeführten Automarken, es gibt auch immer sehr zufriedene Nutzer.Cool

In diesem Sinne - ach ja, beinahe vergessen, es gibt auch Fehler in der Software von Microsoft, die bezogen auf den Umfang der Soft- und verbauter Hardware zwar sehr ärgerlich, aber auch nachvollziehbar ist. Nothing is perfect!

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen