Windows 10 2.241 Themen, 28.738 Beiträge

Update Wunder Windows 10?

hatterchen1 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Da gab es doch tatsächlich am 14.April ein Windows-Update sowie etliche Office-Updates und keinen Ärger?

14. April 2020 – KB4549951 (Betriebssystembuilds 18362.778 und 18363.778)

Waren diese Updates alle Fehler frei?
Sind die immer betroffenen Rechner entsorgt worden?
Haben die dauergebeutelten User resigniert?

Viele Fragen, die mir da, nach einigen Tagen Wartezeit durch den Kopf gehen.

Gruß

h1 (der natürlich auch von Problemen verschont bliebZwinkernd)

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Gääääähn! gelöscht_237326
Volle Zustimmung! winnigorny1
gelöscht_237326 hatterchen1 „Dann gibst Du also zu, wenn hhdiesel und ich die Einzigen, unter Milliarden, sind, die keine Windows-Update-Probleme haben, ...“
Optionen
dass DEINE eigenen Windows-Kisten alle Probleme haben.

Ich kann nicht sagen, ob oder dass meine Windows-Kisten Probleme mit irgendwelchen Updates haben. Ich habe die Kisten schon seit mindestens Weihnachten nicht mehr eingeschaltet gehabt. Sollte ich vielleicht mal wieder machen...

Und bei den Kisten meines Sohnes oder meiner Frau brauche ich nichts zu machen, die interessieren mich nicht. Keine Ahnung, ob die ihre Rechner irgendwann upgedatet haben oder nicht.

bei Antwort benachrichtigen