Windows 10 2.273 Themen, 29.275 Beiträge

Update Wunder Windows 10?

hatterchen1 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Da gab es doch tatsächlich am 14.April ein Windows-Update sowie etliche Office-Updates und keinen Ärger?

14. April 2020 – KB4549951 (Betriebssystembuilds 18362.778 und 18363.778)

Waren diese Updates alle Fehler frei?
Sind die immer betroffenen Rechner entsorgt worden?
Haben die dauergebeutelten User resigniert?

Viele Fragen, die mir da, nach einigen Tagen Wartezeit durch den Kopf gehen.

Gruß

h1 (der natürlich auch von Problemen verschont bliebZwinkernd)

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Gääääähn! gelöscht_237326
Volle Zustimmung! winnigorny1
hddiesel hatterchen1 „Hallo hddiesel, möglich ist alles. Aber wenn ich schon viele Jahre hier die Threads über Windows verfolge, komme ich ...“
Optionen

Hallo H1,

am System Einstellungen ändern, hat ja keiner etwas dagegen, solange er sich Notizen macht, kann er eventuell wieder den Rückwärtsgang einlegen und den Fehler meistens wieder korrigieren.

Wer jedoch Blind und ohne Ahnung was er eigentlich tut etwas ändert, ohne es zu notieren, der hat meist sehr schlechte Karten, außer er hat eine intakte Sicherung zuvor erstellt, aber die ist oft Luxus und kostet nur Zeit, genau wie Notizen bei gewagten Änderungen im System, nur weil jemand, oder viele im Netz, die Änderung als Wichtig und Vorteilhaft anpreisen.

Das waren bei mir Fehler in der Anfangszeit, aus denen ich meine Lehren gezogen habe.
Läuft bei mir das System zu meiner Zufriedenheit, kann ich nur noch verschlimmbessern, aber niemals verbessern.

Oft habe ich in der Anfangszeit mit Windows, an meinen Amstrad CPC 6128 gedacht.
Ausschalten und wieder einschalten, lösten meine Programmierfehler, denn ich konnte sie mühelos korrigieren.

Bei Windows war das alles ein Wunschdenken, da Benötigt man schon mehr Verstand und Wissen und das dauerte eben seine Zeit, so nach dem Motto, aus Fehler lernt man.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen