Windows 10 1.949 Themen, 23.923 Beiträge

Update Wunder Windows 10?

hatterchen1 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Da gab es doch tatsächlich am 14.April ein Windows-Update sowie etliche Office-Updates und keinen Ärger?

14. April 2020 – KB4549951 (Betriebssystembuilds 18362.778 und 18363.778)

Waren diese Updates alle Fehler frei?
Sind die immer betroffenen Rechner entsorgt worden?
Haben die dauergebeutelten User resigniert?

Viele Fragen, die mir da, nach einigen Tagen Wartezeit durch den Kopf gehen.

Gruß

h1 (der natürlich auch von Problemen verschont bliebZwinkernd)

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Volle Zustimmung! winnigorny1
hddiesel The Wasp

„Fehler liegen in der Natur von Software, eine Software ohne Fehler gibt es nicht, Windows 10 gehört jedenfalls nicht ...“

Optionen

Hallo The Wasp,

habe den Link von Dir einmal durchgelesen, kann Dir jedoch kein genannten Fehler bestätigen, auch keine Deaktivierung von Windows von 10.

Dein Problem haben sicher noch mehr Benutzer, vielleicht liegt es bei mir auch an meiner betagten Kiste und meiner Geduld, du kennst das ja, wer den Schaden nicht hat, der hat gut Lachen und früher war alles besser.Lächelnd

Das beschriebene Update, dauerte wieder ein paar Minuten, ohne dass sich die Bildschirmanzeige zwischendurch änderte, anschließend wurde ein Neustart angezeigt, den ich Durchführt habe.

Nach dem Neustart wurde das Update fertig installiert, anschließend wurden bei mir noch 12 Office Updates installiert, habe dann den PC herunter gefahren, da ich meine Vorhaben erledigt hatte.

Warten wir auf das nächste Update, irgendwann erwischt es mich doch noch.Lächelnd

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen