PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Microsoft Internet Keyboard

Herman4 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

was macht man wenn das total verdreckt ist nach langer Zeit des Gebrauches

manche Leute sind der Meinung man kann das in den Geschirrspüler tun

1 Tag trocknen lasse oder mehr

 oder in die Dusche oder ins Wasser

was macht man damit?

https://www.google.com/search?tbm=isch&sxsrf=ALeKk03g6JDFplE0HG9VusgqSBrRnhI_oQ%3A1585759099917&source=hp&biw=1522&bih=905&ei=e8OEXoDlNcvj6ASD04awBA&q=microsoft+internet+keyboard&oq=microsoft+&gs_lcp=CgNpbWcQAxgAMgQIIxAnMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAOgUIABCDAVCxCVj9FGChHGgBcAB4AIABbogB5waSAQM5LjGYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZw&sclient=img#imgrc=tTzJD8iL3HxpxM

das ist es

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Wie mit den Pilzen, grundsätzlich kann man jeden Pilz essen, aaaber manche nur einmal...“
Optionen
grundsätzlich kann man jeden Pilz essen

Jepp - aber du hast eines vergessen: Grundsätzlich ist jeder Pilz giftig, wenn man sich zuviel Pilzeiweiß reinschaufelt.

Habe mal zuviel Parasolpilzhüte gefressen. - Lecker; paniert schmecken die fast wie Schnitzel. - Aber 5 große Hüte und du hast die Scheipßerei und Kotzerei wie bei einer milde verlaufenden Pilzvergiftung.

Pilzeiweiß ist eben heikel.... Also Parasol am Stück maximal 3 Stück pro Mahlzeit hintereinander (kommt aber auch auf die Hutgröße an - vielleicht gehen auch 4).....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
LOL! winnigorny1