PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Microsoft Internet Keyboard

Herman4 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

was macht man wenn das total verdreckt ist nach langer Zeit des Gebrauches

manche Leute sind der Meinung man kann das in den Geschirrspüler tun

1 Tag trocknen lasse oder mehr

 oder in die Dusche oder ins Wasser

was macht man damit?

https://www.google.com/search?tbm=isch&sxsrf=ALeKk03g6JDFplE0HG9VusgqSBrRnhI_oQ%3A1585759099917&source=hp&biw=1522&bih=905&ei=e8OEXoDlNcvj6ASD04awBA&q=microsoft+internet+keyboard&oq=microsoft+&gs_lcp=CgNpbWcQAxgAMgQIIxAnMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAOgUIABCDAVCxCVj9FGChHGgBcAB4AIABbogB5waSAQM5LjGYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZw&sclient=img#imgrc=tTzJD8iL3HxpxM

das ist es

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel winnigorny1 „Herman, Herman..... - Wie wäre es mit normalen Fragen? Wer sowas vorschlägt oder rmacht, ist schon maximal bekloppt. - ...“
Optionen

Hallo Herman4,

ab und zu wäre bei Dir, die Sendung mit der Maus und der gleichen sehr Hilfreich.

Warum nimmst du nicht gleich ein Heißwasser Hochruckreiniger, so ab 200 bis 500 Bar, der kommt wirklich in jede Lücke der Tastatur und löst jeden Schmutz mit Sicherheit.

Aber Spaß bei Seite!

Wenn Pflege der Tastatur, dann regelmäßige Pflege und nicht erst nach Jahren, siehe Gebrauchsanweisung vom Microsoft Internet Keyboard.

Ich sehe das Ganze auch vom Verschleiß der Tastatur her, wäre bei mir ein klarer Fall für die Elektro- Wertstoff- Tonne.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
LOL! winnigorny1