PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Microsoft Internet Keyboard

Herman4 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

was macht man wenn das total verdreckt ist nach langer Zeit des Gebrauches

manche Leute sind der Meinung man kann das in den Geschirrspüler tun

1 Tag trocknen lasse oder mehr

 oder in die Dusche oder ins Wasser

was macht man damit?

https://www.google.com/search?tbm=isch&sxsrf=ALeKk03g6JDFplE0HG9VusgqSBrRnhI_oQ%3A1585759099917&source=hp&biw=1522&bih=905&ei=e8OEXoDlNcvj6ASD04awBA&q=microsoft+internet+keyboard&oq=microsoft+&gs_lcp=CgNpbWcQAxgAMgQIIxAnMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAOgUIABCDAVCxCVj9FGChHGgBcAB4AIABbogB5waSAQM5LjGYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZw&sclient=img#imgrc=tTzJD8iL3HxpxM

das ist es

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Das stimmt so nicht und das sollte man so auch keinem Laien verklickern, egal wie geizig man sich anstellt. Denn erstens ...“
Optionen
Denn erstens kann man nicht jede beliebige leere Batterie aufladen, man muss sich schon etwas mit der Physik auskennen und zweitens kann durchaus gefährliche Chemie aus der Batterie austreten.

Stimmt. - Aber grundsätzlich geht es... Unter obigen Voraussetzungen.

Gesundheit geht immer über Nachhaltigkeit!

OK. Aber meistens ist Nachhaltigkeit schon gesund.

Übrigens, keine Versicherung bezahlt für Dummheit.

Sehr wahr. Und manchmal versuche sich Versicherungen grundsätzlich ums Zahlen zu drücken. Z.B. Die Krankenversicherung meines Vaters (Vor 3 Jahre verstorben).

Auf der Autobahn hatte der ne Herzatacke, konnte noch auf den Standstreifen fahren und  den Notzarzt rufen. Wurde umgehend in die Lübecker Klinik gefahren und ihm wurden dort 2 Stents eingebaut.

Er war privat versichert. - Schickte die Rechnung der Versicherung und die lehnte die Zahlung mit der Begründung ab, er hätte die OP vorher beantragen müssen.....

Ne Klage verlief im Sande. Die Versicherung nahm sich nen Anwalt, die Gerichte waren überlastet und bevor es zum Prozess kam, verstarb mein Vater. Das Geld hat die Versicherung auf die Tour gespart. - Die hätten zwar kein Recht bekommen, aber es war halt nur ne Frage er Zeit.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
LOL! winnigorny1