PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Microsoft Internet Keyboard

Herman4 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

was macht man wenn das total verdreckt ist nach langer Zeit des Gebrauches

manche Leute sind der Meinung man kann das in den Geschirrspüler tun

1 Tag trocknen lasse oder mehr

 oder in die Dusche oder ins Wasser

was macht man damit?

https://www.google.com/search?tbm=isch&sxsrf=ALeKk03g6JDFplE0HG9VusgqSBrRnhI_oQ%3A1585759099917&source=hp&biw=1522&bih=905&ei=e8OEXoDlNcvj6ASD04awBA&q=microsoft+internet+keyboard&oq=microsoft+&gs_lcp=CgNpbWcQAxgAMgQIIxAnMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAOgUIABCDAVCxCVj9FGChHGgBcAB4AIABbogB5waSAQM5LjGYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZw&sclient=img#imgrc=tTzJD8iL3HxpxM

das ist es

bei Antwort benachrichtigen
LOL! winnigorny1
Anonym60 Herman4 „Microsoft Internet Keyboard“
Optionen
was macht man wenn das total verdreckt ist nach langer Zeit des Gebrauches manche Leute sind der Meinung man kann das in den Geschirrspüler tun 1 Tag trocknen lasse oder mehr  oder in die Dusche oder ins Wasser

Wie wäre es mit zerlegen? Die Tasten kann man hochdrücken. Mach vorher aber ein Bild. 

Du kannst auch eine Socke über deinen Staubsaugerrohr überziehen und erst einmal absaugen. Wattestäbchen helfen auch um den Dreck rauszupuhlen.

bei Antwort benachrichtigen