PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Microsoft Internet Keyboard

Herman4 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

was macht man wenn das total verdreckt ist nach langer Zeit des Gebrauches

manche Leute sind der Meinung man kann das in den Geschirrspüler tun

1 Tag trocknen lasse oder mehr

 oder in die Dusche oder ins Wasser

was macht man damit?

https://www.google.com/search?tbm=isch&sxsrf=ALeKk03g6JDFplE0HG9VusgqSBrRnhI_oQ%3A1585759099917&source=hp&biw=1522&bih=905&ei=e8OEXoDlNcvj6ASD04awBA&q=microsoft+internet+keyboard&oq=microsoft+&gs_lcp=CgNpbWcQAxgAMgQIIxAnMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAOgUIABCDAVCxCVj9FGChHGgBcAB4AIABbogB5waSAQM5LjGYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZw&sclient=img#imgrc=tTzJD8iL3HxpxM

das ist es

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp winnigorny1 „Gut dass du das voranstelltest, denn du hast auf mein Posting geantwortet, haha! Tja - mit dem Verschleiß ist das so eine ...“
Optionen

Von Microsoft kaufe ich keine Tastatur mehr. Meine letzten 3 Natural Keyboards waren eine Frechheit. Nummer 1 hat geklappert und wurde sofort umgetauscht. Die Tastenbuchstaben sind nur aufgeklebt und gehen schon nach wenigen Monaten ab. Die ersten Natural Keyboards waren geläsert, wie sich das gehört. Wiederholende Bruchstelle bei MS-Keybaords sind beschissen dünne Plastikfüße. Einmal zu stark auf die ESC-Taste gehauen und schon ist der Fuß kaputt. Ich habe mir welche aus einer Fahrradspeiche gebogen, die waren unkaputtbar.

Nach langem Suchen bin ich zu einer mechanischen Gamingtastatur von Corsair gewechselt. Auf dem Ding hämmere ich seit über 2 Jahren rum. Nach einer Stunde Reinigung (ist schon recht aufwendig) sieht das Ding aus wie neu. Keinerlei Gebrauchsspuren!

und ich kann jetzt an normalen Tastaturen gar nicht mehr ordentlich Tippen.

Ja, man muss sich wieder rückgewöhnen, so dramatisch ist das aber nicht.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
LOL! winnigorny1