PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Microsoft Internet Keyboard

Herman4 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

was macht man wenn das total verdreckt ist nach langer Zeit des Gebrauches

manche Leute sind der Meinung man kann das in den Geschirrspüler tun

1 Tag trocknen lasse oder mehr

 oder in die Dusche oder ins Wasser

was macht man damit?

https://www.google.com/search?tbm=isch&sxsrf=ALeKk03g6JDFplE0HG9VusgqSBrRnhI_oQ%3A1585759099917&source=hp&biw=1522&bih=905&ei=e8OEXoDlNcvj6ASD04awBA&q=microsoft+internet+keyboard&oq=microsoft+&gs_lcp=CgNpbWcQAxgAMgQIIxAnMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAOgUIABCDAVCxCVj9FGChHGgBcAB4AIABbogB5waSAQM5LjGYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZw&sclient=img#imgrc=tTzJD8iL3HxpxM

das ist es

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp winnigorny1 „Ganz ehrlich. Nichts ist so überflüssig wie Tastenfüße, die man aufstellt. Das ist aus ergonomischer Sicht der Gau ...“
Optionen

Ich hatte schon mit Windows 95 meine erste Ergotastatur und bis 2017 nur Ergotastaturen und wollte auch keine andere mehr. Nachdem die Qualität aber so drastisch nachgelassen hat, habe ich mich gegen diese Wegwerftastaturen entschieden. Die Corsair ist sogar schon 3 Jahre alt und 0 Abnutzungsspuren. Ich arbeite auch mit dieser Tastatur, 10 Finger blind...

Da wackelt nichts und nichts ist schwammig.Fühlt sich tatsächlich zu 95 % wie 'ne mechanische Tastatur an....

Sorry, ich habe hier beide Modelle auf dem Tisch, da 2.PC, der Unterschied zwischen Folientastern und mechanischen Tasten ist erheblich. Jede Taste ist ein eigener Schalter, das ist mit dieser Tastaturfolienklapperei gar nicht vergleichbar. Die einzigen Vorteile der Ergo-Tastatur sind die bessere Handgelenkfreundlichkeit und der größere Platz für große Hände, das wars dann aber auch.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
LOL! winnigorny1