Windows 10 2.241 Themen, 28.727 Beiträge

svchost.exe - Systemfehler

tobi16 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

vor dem neuerlichen update sehe ich folgende Meldung:Nach dem Update war der Virenschutz ausgeschaltet, so dass ich ihn manuell aktivieren musste.
Einfach nicht ignorieren ? Cool

bei Antwort benachrichtigen
tobi16 Nachtrag zu: „Wieso? Windows startet doch. ??? Die Frage lautet Wer hat sich mit meinem PC angemeldet Was bedeutet die Fehlermeldung ganz ...“
Optionen

PS auch andere sind etwas besorgt, wie ich in englischen Foren lesen konnte.

Aber anscheinend hat es nichts mit den merkwürdigen Vorfällen zu tun, die oben beschrieben sind. Ich hatte diese nun miteinander verknüpft, mich dabei offenbar verrannt. Besser aufmerksam als Ahnungslos ist die Devise. Hier mal ein ähnlicher Fall. Bei mir könnte es was mit Windows Team zu tun haben, das ich installiert hatte

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-security/wozu-dient-der-ssopopdevice-user/460fc368-f814-4819-a116-f2b010c6603f

bei Antwort benachrichtigen