Windows 10 2.241 Themen, 28.738 Beiträge

svchost.exe - Systemfehler

tobi16 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

vor dem neuerlichen update sehe ich folgende Meldung:Nach dem Update war der Virenschutz ausgeschaltet, so dass ich ihn manuell aktivieren musste.
Einfach nicht ignorieren ? Cool

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken tobi16 „danke knoeppken ob es überhaupt ein Problem gibt, weiß ich ja bis jetzt nicht, da die Meldung nur 1x - eben beim Neustart ...“
Optionen

Diese Fehlermeldung kann gefühlte 1000 Ursachen haben, ist schwer das herauszufinden.

Du kannst das Deinstallieren auch lassen, wenn die Fehlermeldung bisher nur 1-mal kam und geduldig abwarten. Wenn keine weitere Meldung kommt, dann lasse alles wie es ist. Vielleicht hatte Windows sich auch nur einfach "verschluckt" (doofer Ausdruck, mir fiel aber gerade kein besserer ein).

War nur so eine spontane Idee von mir, da ich dachte, die Meldung kommt oft oder sogar nach jedem Neustart.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen