Windows 10 2.242 Themen, 28.742 Beiträge

svchost.exe - Systemfehler

tobi16 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

vor dem neuerlichen update sehe ich folgende Meldung:Nach dem Update war der Virenschutz ausgeschaltet, so dass ich ihn manuell aktivieren musste.
Einfach nicht ignorieren ? Cool

bei Antwort benachrichtigen
tobi16 Knoeppken „OK, dann deinstalliere bitte das letzte Update über Einstellungen über Rechtsklick auf den Windows-Button Update und ...“
Optionen

danke knoeppken

ob es überhaupt ein Problem gibt, weiß ich ja bis jetzt nicht, da die Meldung nur 1x - eben beim Neustart (während dem Herunterfahren beim updaten) aufkreuzte. Seitdem bin ich hier schon stundenlang am "sumpfen" (Firefox 3Millionen Tabs offen Verschlossen)

Der Inhalt der Meldung ist ja nicht gerade schön, dachte, man könnte sie ggfls. näher spezifizieren.

Vielleicht kommt sie ja nochmal beim nächsten Neustart, aber wenn nicht? Gut, ich probiere es mal mit dem deinstallieren und pausieren.

acer Extensa 7630Z 32bit

bei Antwort benachrichtigen