Windows 10 2.213 Themen, 28.176 Beiträge

USB Datenübertragung?

bergfex1 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist es möglich Daten von einem USB Stick von einem USB 2 Anschluß direkt auf eine externe Festplatte mit USB 3 Anschluß am selben PC direkt zu übertragen?

Oder muß ich die Daten zuerst auf dem PC zwischenspeichern?

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Die Anzahl der Fragesteller und die der Beantworter soll und wird auch weiterhin unbegrenzt bleiben.Wäre ja schlimm, wenn ...“
Optionen
Mir ging es auch nicht darum hier den Zampano zu machen, sondern erneut klar zu stellen, dass einfache Fragen auch einfach beantwortet werden können, ohne weitere Nebendiskussionen.

Aber doch nicht bei bei Nickles!

Da muss sofort das geballte Wissen an den TS raus, von A nach B geht es nur über Rom und man hat noch gefälligst den Typ und die Kapazität vom Stick und FP anzugeben bei so einer komplizierten Frage!!

Wäre ja noch schöner hier einfach nur eine einfache Frage zu stellen und diese auch so beantwortet zu bekommen..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen