Windows 10 2.214 Themen, 28.180 Beiträge

USB Datenübertragung?

bergfex1 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist es möglich Daten von einem USB Stick von einem USB 2 Anschluß direkt auf eine externe Festplatte mit USB 3 Anschluß am selben PC direkt zu übertragen?

Oder muß ich die Daten zuerst auf dem PC zwischenspeichern?

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_323936 „Ja. Mit den jeweils aktuellen Fragestellern und den 3 - 5 Beantwortern posten jetzt etwa täglich 15 bis 30 Nickles-User. ...“
Optionen

Die Anzahl der Fragesteller und die der "Beantworter" soll und wird auch weiterhin unbegrenzt bleiben.Wäre ja schlimm, wenn dem nicht so wäre. Je mehr "Helfer" umso besser.

Mir ging es auch nicht darum hier den Zampano zu machen, sondern erneut klar zu stellen, dass einfache Fragen auch einfach beantwortet werden können, ohne weitere Nebendiskussionen.

Nicht, dass ich etwas gegen Nebendiskussionen hätte, das ist ja schon Tradition bei Nickles, aber die müssen ja nun nicht immer sein.

So und nun lasst uns das Thema bitte beenden und abwarten ob irgendein Posting dem Threadstarter hier geholfen oder weiter gebracht hat und ob er sich letztendlich überhaupt noch einmal meldet.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen