Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

USB Datenübertragung?

bergfex1 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist es möglich Daten von einem USB Stick von einem USB 2 Anschluß direkt auf eine externe Festplatte mit USB 3 Anschluß am selben PC direkt zu übertragen?

Oder muß ich die Daten zuerst auf dem PC zwischenspeichern?

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 Knoeppken „Noch eine einfachere Antwort von mir: Da ihr hier schon alle lange bei Nickles zugange seit und viele komplizierte Fragen ...“
Optionen

Na wenn die Frage im Windows 10 Forum eingestellt ist gehe ich von einem Windows PC aus.

Wo siehst Du denn den Unterschied zw. Deiner und meiner Antwort?

Und daß für eine Übertragung erst gelesen/gemerkt/zwischengespeichert werden muß sollte eigentlich auch der pappnase klar sein...

Den TC braucht es dafür ebenfalls nicht (zwingend) auch wenn er die Aktion erleichtert.

bei Antwort benachrichtigen