Windows 10 2.208 Themen, 28.132 Beiträge

USB Datenübertragung?

bergfex1 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist es möglich Daten von einem USB Stick von einem USB 2 Anschluß direkt auf eine externe Festplatte mit USB 3 Anschluß am selben PC direkt zu übertragen?

Oder muß ich die Daten zuerst auf dem PC zwischenspeichern?

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_327925 „Na wenn die Frage im Windows 10 Forum eingestellt ist gehe ich von einem Windows PC aus. Wo siehst Du denn den Unterschied ...“
Optionen
Wo siehst Du denn den Unterschied zw. Deiner und meiner Antwort?

Da gibt es keinen Unterschied. Mein Beitrag war an alle gerichtet, den hing ich versehentlich bei dir an, da ich deinen zuletzt las, sorry.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen