Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.685 Themen, 38.700 Beiträge

Firefox Passworte exportieren / importieren

gelöscht_327338 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bis zur Quantum Version des FF gab es ein Add-On, mit dem man die gespeicherten Passworte exportieren und importieren konnte - das geht jetzt nicht mehr.

Weiß jemand, ein Add-On oder Programm, womit man die Passworte exportieren (speichern) und wieder importieren kann? 

Danke und Grüße, Michael

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327338 hatterchen1 „Schon OK, nur es ist halt bis dato keinem aufgefallen und @globe-trotter hat es damals wohl auch nicht beeinträchtigt. Gruß h1“
Optionen

Da ich damals die Datei logins.json im FF-Profilordner gefunden hatte, war das für mich klar und es funktionierte ja bestens.

bei Antwort benachrichtigen