Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Firefox Passworte exportieren / importieren

globe-trotter / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bis zur Quantum Version des FF gab es ein Add-On, mit dem man die gespeicherten Passworte exportieren und importieren konnte - das geht jetzt nicht mehr.

Weiß jemand, ein Add-On oder Programm, womit man die Passworte exportieren (speichern) und wieder importieren kann? 

Danke und Grüße, Michael

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter pappnasen „http://tipps.computerbild.de/internet/browser/wie-sie-firefox-passwoerter-exportieren-koennen-395707.html“
Optionen

Hallo,

danke für die Antwort! Wie man sein FF-Profil sichert weiß ich - ich will nicht das komplette Profil sondern nur die hinterlegten Passworte sichern.

Von Nirsoft gibt es entsprechendes Prgramm "PasswordFox", welches die P-Worte sichert, aber wie fügt man sie , bei Bedarf z.B. bei einer Neu-Installation, in den FF ein? Das machte das jetzt nicht mehr funktionierende Add-On "Password Exporter" automatisch.

Grüße, Michael

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen