Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Firefox Passworte exportieren / importieren

globe-trotter / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bis zur Quantum Version des FF gab es ein Add-On, mit dem man die gespeicherten Passworte exportieren und importieren konnte - das geht jetzt nicht mehr.

Weiß jemand, ein Add-On oder Programm, womit man die Passworte exportieren (speichern) und wieder importieren kann? 

Danke und Grüße, Michael

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen globe-trotter „Hallo, danke für die Antwort! Wie man sein FF-Profil sichert weiß ich - ich will nicht das komplette Profil sondern nur ...“
Optionen

https://www.pcwelt.de/downloads/Backup-Tool-MozBackup-1-5-1-569447.html

Ich habe mit diesem Programm mein Profil gesichert.

Dann habe ich alle Passwörter gelöscht.

Dann die Sicherung wiederhergestellt (wegen der Schnelligkeit) und die Wörter waren wieder da.

Da musst du mal schauen, wie man da die Passwörter explizit anklickt.

Wenn due nicht Millionen Passwörter hast, kannst Du auch einen ScreenShot machen und die einzeln wiederherstellen.

bei Antwort benachrichtigen