Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.685 Themen, 38.700 Beiträge

Firefox Passworte exportieren / importieren

gelöscht_327338 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bis zur Quantum Version des FF gab es ein Add-On, mit dem man die gespeicherten Passworte exportieren und importieren konnte - das geht jetzt nicht mehr.

Weiß jemand, ein Add-On oder Programm, womit man die Passworte exportieren (speichern) und wieder importieren kann? 

Danke und Grüße, Michael

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mausebär1 „...ich bin zufällig hier vorbeigekommen... da ich das Sichern der PW häufiger mache, ist mir der Fehler sofort aufgefallen...“
Optionen

Schon OKLächelnd, nur es ist halt bis dato keinem aufgefallen und @globe-trotter hat es damals wohl auch nicht beeinträchtigt.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen