Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Firefox Passworte exportieren / importieren

globe-trotter / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bis zur Quantum Version des FF gab es ein Add-On, mit dem man die gespeicherten Passworte exportieren und importieren konnte - das geht jetzt nicht mehr.

Weiß jemand, ein Add-On oder Programm, womit man die Passworte exportieren (speichern) und wieder importieren kann? 

Danke und Grüße, Michael

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter pappnasen „https://www.pcwelt.de/downloads/Backup-Tool-MozBackup-1-5-1-569447.html Ich habe mit diesem Programm mein Profil ...“
Optionen

Hallo,

willst Du es nicht verstehen, oder hast Du eine "Leseschwäche"?  Ich will nur die Passworte sichern und wieder hestellen, nicht die Profile. Und von MozBackup wird, da es schon länger nicht mehr weiter entwickelt wird, nicht nur hier abgeraten:

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=123021

Unter Windows 10 und Firefox Quantum ist MozBackup nicht (mehr) zu empfehlen!

Grüße, Michael

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen