Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Firefox Passworte exportieren / importieren

globe-trotter / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bis zur Quantum Version des FF gab es ein Add-On, mit dem man die gespeicherten Passworte exportieren und importieren konnte - das geht jetzt nicht mehr.

Weiß jemand, ein Add-On oder Programm, womit man die Passworte exportieren (speichern) und wieder importieren kann? 

Danke und Grüße, Michael

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 globe-trotter „Das scheint mir, wenn ich so Deine Postings lese, tatsächlich der Fall zu sein. Es gibt eben Fälle, in denen man nur die ...“
Optionen

Die Passwörter sind im Profil in den beiden Dateien key4.db und login.json gespeichert.
Es reicht vollkommen, diese beiden Dateien von Hand zu sichern und in das neue Profil hinein zu kopieren.

https://support.mozilla.org/de/kb/benutzerprofile-mit-ihren-persoenlichen-daten#w_welche-daten-sind-in-ihrem-profil-abgelegt

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen