Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Abzocker Mail erhalten!

hddiesel / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe heute eine seltene Mail erhalten, mit folgendem Inhalt,

Dies ist eine BildschirmCopy!

Der Link führte ins Ausland, Link und Absender waren nicht von ebay.

Ab damit in den Abfall.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel winnigorny1 „Guck mal hier - ist ein alter Hut. Hatte ich selbst vor einigen Wochen: ...“
Optionen

Hallo winnigorny1,

Google weiß alles, aber nicht jeder weiß, was Google weiß.

Der Hinweis im Link mag wohl ein alter Hut sein, aber die Infos erreichten nicht jeden Betroffenen, sonst würden die Gauner nicht weiter ihre Mails schreiben.

Beachte auch einmal das Datum des Hinweises: 10.12.2019, von altem Hut kann man da auch nicht Sprechen.

Was für einen Zufall, das Datum ist das gleiche, wie bei meinem Posting.:
hddiesel am 10.12.2019, 13:42

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen