Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Abzocker Mail erhalten!

hddiesel / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe heute eine seltene Mail erhalten, mit folgendem Inhalt,

Dies ist eine BildschirmCopy!

Der Link führte ins Ausland, Link und Absender waren nicht von ebay.

Ab damit in den Abfall.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel gelöscht_189916 „Nene - ganz so schrieb mir nicht: Allerdings ist z.B. trotz der relativ guten Lokalisierung die erste Frage hier, was es ...“
Optionen

Hallo,

Abzocker Mail erhalten!

Sollte eigentlich nur ein Hinweis für Leichtgläubige sein.
Absender nicht von ebay.
Jetzt updaten Link führt nicht zu ebay und solche eine Mail, habe ich noch nie erhalten, da liegt ihr Richtig, solche Mails sollten also ohne etliche Flaschen Bier intus, nur in den Abfall wandern.

Bei Ihre News und Mitglieder ebay-Community, da hat man schon nicht einmal Versucht einen Link zu setzen, da der grosse Button Jetzt updaten, das eigentliche Ziel für Schnellklicker und Naseweise ist.

Wir kennen ja das Jammern hier zur Genüge, wenn die Neugierde wieder einmal Gewonnen hat und der PC danach eigene Wege gehen möchte.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen