Allgemeines 21.790 Themen, 144.165 Beiträge

Abzocker Mail erhalten!

hddiesel / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe heute eine seltene Mail erhalten, mit folgendem Inhalt,

Dies ist eine BildschirmCopy!

Der Link führte ins Ausland, Link und Absender waren nicht von ebay.

Ab damit in den Abfall.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fakiauso

„Nene - ganz so schrieb mir nicht: Allerdings ist z.B. trotz der relativ guten Lokalisierung die erste Frage hier, was es ...“

Optionen
Nene - ganz so schrieb mir nicht:

Jaja, das weiß er wohl...
Aber wenn ich an Dich adressiere, sehe ich mich keinem körperlichen Angriff ausgesetzt.Zwinkernd

Was die Konten bei amazon und eBay angeht, muss ich allerdings widersprechen. Es werden dort sehr wohl Verifizierungen vorgenommen und wie ich finde im Sinne meiner Sicherheit.

Wenn also so eine Verifizierung, zeitnah mit einer Transaktion stattfindet, sollte man besondere Vorsicht walten lassen.

So, Deine Links sind sicher sehr interessant und hilfreich, erreichen aber m. E. 95% der Bevölkerung nicht. Ich sage es mal salopp, die wollen einfach dumm sterben (?).

Ich kenne soooo viele Leute, nicht nur Senioren, die klicken und drücken auf alles was bimmelt und bunt ist, sie könnten ja etwas verpassen...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen