Windows 10 1.796 Themen, 21.313 Beiträge

Update KB4524570 mit Fehlern

Andy30 / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute wurde mir das aktuelle Update KB4524570 angeboten.

Habe den Prozess angeschoben. Installation lief bis 100 % durch, dann kam Meldung:

Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten ... Fehler 0x8e5e0152

Erneuter Versuch - gleiches Ergebnis.

Ersatzweise das Update über den Update-Katalog heruntergeladen, installiert, ebenfalls Fehlermeldung ("wurde nicht installiert").

Was tun?

bei Antwort benachrichtigen
Sach ich doch! winnigorny1
Nein, nix angeschlossen. Andy30
Knoeppken winnigorny1

„Danke. - Das ist jedoch bei mir von Anbeginn deaktiviert. Und mein Drucker ist ohnehin uralt. - Für den gibt es keine ...“

Optionen

Hatte ich ehrlich gesagt auch für alle Mitleser noch einmal erwähnt, da viele User nach einem Funktionsupdate über Darstellungsprobleme oder Probleme mit Druckern usw. zu kämpfen haben.

Man kann natürlich diese Einstellung weglassen, manchmal sind die automatischen Treiber sogar gut, oft aber auch nicht. Ich installiere lieber alle Treiber manuell, dann kann ich einigermaßen eingrenzen, warum etwas falsch läuft.

Einen prima Abend wünsche ich noch,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Danke, Sascha. Andy30