Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Update KB4524570 mit Fehlern

Andy30 / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute wurde mir das aktuelle Update KB4524570 angeboten.

Habe den Prozess angeschoben. Installation lief bis 100 % durch, dann kam Meldung:

Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten ... Fehler 0x8e5e0152

Erneuter Versuch - gleiches Ergebnis.

Ersatzweise das Update über den Update-Katalog heruntergeladen, installiert, ebenfalls Fehlermeldung ("wurde nicht installiert").

Was tun?

bei Antwort benachrichtigen
Sach ich doch! winnigorny1
Nein, nix angeschlossen. Andy30
Knoeppken winnigorny1 „Genau. - Das ist bei mir heute morgen auch aufgeschlagen. Funktionsupdates habe ich ohnehin auf den maximal möglichen ...“
Optionen
Einfach weil es noch nicht sein soll. - Ich würde mich da an seiner Stelle gedulden....

Hallo Winni,

muss halt jeder für sich entscheiden. Obwohl ich einigen Nutzern, deren Notebooks ich gelegentlich "verwalte" dazu riet, das Funktionsupdate erst einmal zurückzustellen, installierte ich gestern dieses Update auf meinem stationären Rechner. Das dauerte keine 10 Minuten, recht ungewöhnlich diese kurze Zeit, meint man.

Dieses Update aktiviert nämlich nur die Version 1909, da diese unter 1903 schon unter der Haube steckt:

Guckst Du

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Danke, Sascha. Andy30