Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Update KB4524570 mit Fehlern

Andy30 / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute wurde mir das aktuelle Update KB4524570 angeboten.

Habe den Prozess angeschoben. Installation lief bis 100 % durch, dann kam Meldung:

Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten ... Fehler 0x8e5e0152

Erneuter Versuch - gleiches Ergebnis.

Ersatzweise das Update über den Update-Katalog heruntergeladen, installiert, ebenfalls Fehlermeldung ("wurde nicht installiert").

Was tun?

bei Antwort benachrichtigen
Sach ich doch! winnigorny1
Nein, nix angeschlossen. Andy30
Knoeppken winnigorny1 „Weiß ich doch.... Aber dennoch warte ich lieber ein bißchen und höre mich noch einige Zeit um, bis ich diesen Schritt ...“
Optionen

Behalte bitte im Hinterkopf, die automatische Treiberdaktualisierung zu deaktivieren, das vergessen nämlich die meisten Anwender:

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Ger%C3%A4tetreiber_Treibersoftware_%C3%BCber_Windows_Update_deaktivieren_Windows_10

Da liest sich zwar in den erweiterten Sytemeinstellungen unter "Hardware" etwas seltsam, hat aber tatsächlich etwas damit zu tun. Mein uralter Drucker läuft noch so, wie ab der allerersten Version unter Windows 10. Erst wenn der wirklich mal muckt, denke ich über neue Treiber nach.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Danke, Sascha. Andy30