Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Update KB4524570 mit Fehlern

Andy30 / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute wurde mir das aktuelle Update KB4524570 angeboten.

Habe den Prozess angeschoben. Installation lief bis 100 % durch, dann kam Meldung:

Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten ... Fehler 0x8e5e0152

Erneuter Versuch - gleiches Ergebnis.

Ersatzweise das Update über den Update-Katalog heruntergeladen, installiert, ebenfalls Fehlermeldung ("wurde nicht installiert").

Was tun?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Andy30 „Beide gleich - meinst Du die beiden in meinem Updatefenster Kumulatives bzw. Funktionsupdate oder die beiden zum ...“
Optionen
die beiden
Es war korrekt, dass ich aus dem Update-Katalog das 2019-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4524570) heruntergeladen habe (es wurde nämlich noch eines als 2019-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4524570)

Die Updates für 1903 und 1909 sind gleich... ist das deutlich genug?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Sach ich doch! winnigorny1
Nein, nix angeschlossen. Andy30
Danke, Sascha. Andy30