Windows 10 2.243 Themen, 28.754 Beiträge

Windows vom PC auf eine Festplatte Kopieren

Silver5 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo wie kann man am einfachsten Windows 10/7 vom PC auf eine Festplatte Kopieren.

Gruß K.H.

bei Antwort benachrichtigen
:- mawe2
luttyy winnigorny1 „Das verstehe ich jetzt nicht. Die Images sind ja komprimiert. Und von daher ist die Dateigröße winzig. Ich habe viele ...“
Optionen

Das die Images komprimiert werden, wusste ich gar nicht so.

Aber hier ist auch schon das KO-Kriterium für Images für mich.

In all den Jahren hatte ich auch schon Ausfälle mit der c-Platte. Die Spiegelplatte rein und schon ging es auf der Stelle weiter.

Bis du dein Image zurück gedudelt hast, braucht es reichlich Zeit..

Da ich etwa alle 6-7 Tage einen Spiegelung mache, halten sich die Verluste an Mails, wenn überhaupt, in Grenzen..

Wie gesagt, das muss jeder selbst wissen, ob seine Backup-Strategie die richtige ist, für mich jedenfalls ist sie es, da ich noch versetzt (eine Woche) 2 Spiegelplatten mache.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen