Windows 10 2.241 Themen, 28.727 Beiträge

Windows vom PC auf eine Festplatte Kopieren

Silver5 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo wie kann man am einfachsten Windows 10/7 vom PC auf eine Festplatte Kopieren.

Gruß K.H.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso mawe2 „Da hast Du natürlich vollkommen Recht. Mich hätte nur mal interessiert, was genau bei ATI falsch läuft? Ich bin mit der ...“
Optionen
Mich hätte nur mal interessiert, was genau bei ATI falsch läuft?


Vorstellen kann ich mir z.B. bei winnigornys Kritik, dass es um das unnötige Aufblähen des eigentlich Backup-Programms dank Featuritis geht.

Spontan fällt mir dazu Nero mit Burning ROM oder Cyberlinks PowerDVD ein, wo das ähnlich war.

Kommt ja immer wieder mal etwas hinzu, was für die Funktion an sich nicht wirklich nötig ist. Das soll wahrscheinlich bei gleichem Funktionsumfang gegenüber älteren Versionen ein Upgrade oder einen Neukauf anreizen.

Mir ist hier schön öfters aufgefallen, dass es Threadstarter gibt, die sich anschließend für die gestellte Frage überhaupt nicht mehr interessieren und sich auch nicht mehr melden. Stattdessen diskutiert die Nickles-Community jeden erdenklichen Aspekt der (möglicherweise gestellten) Frage. Kein Problem bleibt unerwähnt. Nur den Fragesteller interessiert es nicht...


Hat halt etwas von Knochen werfen und schauen wer bellt. Wird auch andernorts gerne praktiziert;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
:- mawe2