Windows 10 2.233 Themen, 28.629 Beiträge

Windows vom PC auf eine Festplatte Kopieren

Silver5 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo wie kann man am einfachsten Windows 10/7 vom PC auf eine Festplatte Kopieren.

Gruß K.H.

bei Antwort benachrichtigen
:- mawe2
luttyy winnigorny1 „Ich meine den ganzen Extra-Klimbim, der da mittlerweile dranhängt.Und denn ich nicht brauche. Außerdem und das ist viel ...“
Optionen

Verstehe ich überhaupt nicht.

Einmal Acronis installiert, dann ein Bootmedium erstellen und Acronis wieder komplett löschen.

Mehr braucht es nicht und damit bringe ich 100GB in etwa 10 Minuten ohne irgendwelches Gedöns auf die zweite Platte. (Spiegelung)

Mit dieses Spiegelplatte kann sofort gearbeitet werden und ferddich...

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen