Windows 10 2.243 Themen, 28.754 Beiträge

Windows vom PC auf eine Festplatte Kopieren

Silver5 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo wie kann man am einfachsten Windows 10/7 vom PC auf eine Festplatte Kopieren.

Gruß K.H.

bei Antwort benachrichtigen
:- mawe2
winnigorny1 mawe2 „Wie meinst Du das? Was läuft da falsch?“
Optionen
Wie meinst Du das?

Ich meine den ganzen Extra-Klimbim, der da mittlerweile dranhängt.Und denn ich nicht brauche.

Außerdem und das ist viel schlimmer, erkennt Acronis mein System immer als UEFI und sichert das Image entsprechend. Und ich habe nun mal noch die alte Version als BIOS laufen.

Die Folge ist, dass ich Acronis Images nicht zurückschreiben kann, zumindest nicht so, dass mein Bootsektor nicht zerschossen wird und dann kann System mehr gefunden wird......

OK - man kann tricksen und mit F10 dann das Laufwerk zum starten wählen, dass nicht den Zusatz UEFI trägt... - Die Frage ist nur, ob es dann auch wirklich funktioniert. - Das möchte ich lieber nicht probieren.

Mit Macrium läuft alles richtig.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen