Windows 10 2.231 Themen, 28.617 Beiträge

Windows vom PC auf eine Festplatte Kopieren

Silver5 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo wie kann man am einfachsten Windows 10/7 vom PC auf eine Festplatte Kopieren.

Gruß K.H.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fakiauso „In Eurem Disput mag ich Euch nicht aufhalten - Solange keiner weiss, was der Threadstarter wirklich will, ist das brotlose ...“
Optionen
Solange keiner weiss, was der Threadstarter wirklich will, ist das brotlose Kunst.

Da hast Du natürlich vollkommen Recht.

Mich hätte nur mal interessiert, was genau bei ATI falsch läuft?

Ich bin mit der Software eigentlich ganz zufrieden, nutze aber auch noch eine inzwischen etwas angestaubte Version (2014). Und nun würde mich interessieren, was bei den neueren Versionen schlechter geworden ist.

Statt eines Kopierens/Spiegelns der o.g. OS kann ja auch einfach eine Neuinstallation gemeint sein - so als Gedankenschubse...

Vielleicht.

daher liebe ich solche Ein-Satz-Fragen ohne weitere Angaben, bei denen man oft genug den Eindruck hat, es handelt sich einfach nur um Getrolle, weil die Diskussion dann s.o. um alles mögliche eiert, nur nicht um´s wirkliche Thema.

Mir ist hier schön öfters aufgefallen, dass es Threadstarter gibt, die sich anschließend für die gestellte Frage überhaupt nicht mehr interessieren und sich auch nicht mehr melden. Stattdessen diskutiert die Nickles-Community jeden erdenklichen Aspekt der (möglicherweise gestellten) Frage.

Kein Problem bleibt unerwähnt. Nur den Fragesteller interessiert es nicht...

Mal sehen, wie es hier weitergeht?

bei Antwort benachrichtigen
:- mawe2